Zum Inhalt springen

Aktuelle Ausgabe

Kein gutes Messejahr

Es sollte geschüttelt, gerüttelt, gesiebt, zerkleinert oder gefiltert werden - an unseren diesjährigen Messeständen. Aber es kam anders.

Es sollte geschüttelt, gerüttelt, gesiebt, zerkleinert oder gefiltert werden. Im April auf der SOLIDS in Dortmund und im Oktober auf der POWTECH Nürnberg. Aber es kam alles anders. Beide Leitmessen für die Verfahrenstechnik mussten von den Veranstaltern abgesagt werden. Lediglich zu Beginn des Jahres waren wir beim BASF-Containment day und beim Tag der pneumatischen Fördertechnik des Schüttgut-Verbands dabei.

Für den Rest des Jahres ist leider klar, dass Infastaub keinen Messestand bespielen wird. Wir freuen uns schon sehr auf 2021. Dann wird alles an unserem Messestand nachgeholt. Im März werden wir auf der SOLIDS in Dortmund sein und im Juni in Frankfurt auf der ACHEMA. Kostenlose Eintrittsgutscheine für den Messebesuch werden wir rechtzeitig per Mail versenden.

ZUR NEWSLETTER ÜBERSICHT

Job und Karriere

Was man bei Infastaub machen kann und wie wir ticken? Hier gibt es viele Infos.

Alle Anleitungen sowie wichtige PDF-Dateien finden Sie hier.

Alle anstehenden Messetermine finden Sie hier.

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter und sichern sich Ihre kostenfreien Eintrittskarten zu unseren Messen.