Infastaub Filtergeräte für die Einfuhr in die Eurasische Zollunion zertifiziert

Der Export in die Eurasische Föderation bzw. die Zollunion von Russland, Weißrussland und Kasachstan ist mit einer Reihe bürokratischer Hürden verbunden. Für die Einfuhr von Filtergeräten in diese Föderation ist die Deklaration TR TS 010/2011 eines der wichtigsten Dokumente.

Die „Technischen Regelwerke“ wurden für unterschiedliche Branchen und Produkte eingeführt und legen allgemeine Sicherheitsanforderungen fest. In weiten Bereichen entsprechen sie internationalen Normen und Standards.

Infastaub hatte seine Produkte bereits gemäß GOST-R Richtlinien zertifiziert und hat sich frühzeitig mit den Anforderungen der neuen TR Regelwerke auseinandergesetzt. Die Konformitätsbewertung ist abgeschlossen, womit Infastaub-Filtergeräte die gesetzlich vorgeschriebene Kennzeichnung der Zollunion (EAC-Kennzeichnung) tragen dürfen. Dem Export von zertifizierten Filtergeräten nach Russland, Weißrussland und Kasachstan steht nichts im Wege.

Unsere Vertriebsingenieure beraten Sie gerne hinsichtlich der Einfuhr unserer Filtergeräte in die Eurasische Zollunion.

Job und Karriere

Was man bei Infastaub machen kann und wie wir ticken? Hier gibt es viele Infos.

Alle Anleitungen sowie wichtige PDF-Dateien finden Sie hier.

Alle anstehenden Messetermine finden Sie hier.

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter und sichern sich Ihre kostenfreien Eintrittskarten zu unseren Messen.