Zum Inhalt springen

Aktuelle Ausgabe

Das war die SOLIDS 2018

Vom 07. bis 08. November 2018 haben die Messebesucher nicht mehr die „Schüttgut“ in Dortmund besucht, sondern die „Solids“. Auch Infastaub war mit einem 36 qm großen Stand wieder in Dortmund präsent.

Vom 07. bis 08. November 2018 haben die Messebesucher nicht mehr die „Schüttgut“ in Dortmund besucht, sondern die „Solids“. Im Laufe der Jahre seit der Premiere 2006 in Duisburg - da war Infastaub auch schon dabei - stieg der Anteil internationaler Aussteller in 2016 auf knapp 20 Prozent. Bei den Besuchern waren es etwa 12 Prozent. Mit der Namensänderung trägt Veranstalter Easyfairs dem Wachstum und der stärkeren internationalen Bedeutung der Messe Rechnung. 

Auch Infastaub war mit einem 36 qm großen Stand wieder in Dortmund präsent.

Für einen entspannten Ausklang des ersten Messetages sorgte das Abendevent „Networking on Ice“ im benachbarten Eissportzentrum. Dort konnten Besucher und Aussteller in gelockerter Atmosphäre Kontakte knüpfen und vertiefen oder einfach nur von den Messeneuheiten abschalten. 

Abschalten konnten die Messebesucher auch während der Öffnungszeiten. Erstmalig haben wir unseren traditionellen Messe-Tischkicker auch mit nach Dortmund genommen. Viel Spaß hatten unsere Messestandbesucher bei ihren Tischkickerrunden.

Marktplatz

Den Marktplatz für gebrauchte Filtergeräte finden Sie hier.

Alle Anleitungen sowie wichtige PDF-Dateien finden Sie hier.

Alle anstehenden Messetermine finden Sie hier.

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter und sichern sich Ihre kostenfreien Eintrittskarten zu unseren Messen.