Infastaub-Vertriebsbüro in Frankreich eröffnet

Infastaub hat zum 01.01.2016 ein Vertriebsbüro in Frankreich eröffnet. Der Filteranlagenbauer erschließt sich dadurch einen direkten Zugang zum starken französischen Markt.

Leiter des französischen Büros wird der langjährige Branchenkenner Franck Scheibel. Seit bereits vielen Jahren ist Scheibel auf dem Gebiet der Entstaubungstechnik erfolgreich tätig und hat für namhafte Hersteller in diesem Bereich gearbeitet. Zu den Zielen und Aktivitäten des neuen Vertriebsstandortes sagt Scheibel: „Ich freue mich sehr auf diese herausfordernde Aufgabe. Die Festigung bestehender Kundenbeziehungen, die Förderung des Neugeschäfts und die Stärkung der Marke Infastaub in Frankreich habe ich mir als persönliches Ziel gesetzt. Ich werde Infastaub mit vielerlei Knowhow und meinen Erfahrungen der letzten Jahre unterstützen."

„Wir werden die direkte Präsenz vor Ort nutzen, um unsere Kundenbasis zu vergrößern und den Marktanteil in Frankreich kontinuierlich auszubauen. Kundennähe und Vor-Ort-Service sind entscheidende Leistungsmerkmale unseres Unternehmens. Diese Strategie setzen wir hier nahtlos um", so Jens Kampmeyer, Leiter Vertrieb. In Frankreich wird das ganze Produktportfolio von Infastaub zum Einsatz kommen, wobei der Schwerpunkt; zunächst bei Entstaubungsanwendungen in der chemischen und pharmazeutischen Industrie liegen wird.

Job und Karriere

Was man bei Infastaub machen kann und wie wir ticken? Hier gibt es viele Infos.

Alle Anleitungen sowie wichtige PDF-Dateien finden Sie hier.

Alle anstehenden Messetermine finden Sie hier.

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter und sichern sich Ihre kostenfreien Eintrittskarten zu unseren Messen.